Windows Speicherkartenproblem

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von schntho, 25. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schntho

    schntho Kbyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    242
    Hallo!

    Ich habe einen Scaleo 600 PC mit eingebauten Cardreader. Eine Samsuing UCA-5 Digitalkamera. BEi der Kamera nutze ich 2x 512 SD Speicherkarten von Kingston. 1 64 MB SD Karte von Scandisk. Die Scandisk-Karte macht Probleme. Wenn ich ein Foto öffne ist die hälfte komplett grau am PC und mit dem Windows-Bildbetrachter geht es garnicht auf.

    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. schntho

    schntho Kbyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    242
    LÖschen!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen