Windows ständig neu aktivieren nach Einbau v. DVD-Brenner

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von manuel28, 15. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. manuel28

    manuel28 Kbyte

    Registriert seit:
    6. September 2002
    Beiträge:
    171
    Hallo!

    Hab da a kleines oda a großes !? Problem. :(
    Vor einigen Tagen hab ich bei meinem Rechner einen neuen DVD-Brenner von LG eingebaut. Nach nem Neustart hatte das System verlangt das ich Windows wegen Änderung der Hardware neu aktivieren soll.
    Dies hab ich dann auch getan, hat auch ohne Probleme geklappt (nur aktiviert, keine Registrierung) :jump:

    Hmm, nur jetz bekomm ich diese Meldung (wegen Änderung der Hardware.....) beim rauffahren vom PC immer mal wieder....ständig soll ich Windows neu aktivieren :aua:

    Kann mir jemand weiterhelfen??

    Mit freundlichen Grüßen
    manuel28
     
  2. btpake

    btpake Guest

    Hi!

    War bei mir auch, die Internetaktivierung wurde nach Einbau eines DVD - Players auch nicht akzeptiert, der telefonische Versuch war sofort erfolgreich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen