Windows Start Automatik

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von foxl753, 27. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. foxl753

    foxl753 ROM

    Registriert seit:
    27. November 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo, vielleicht kann mir jemand weiter helfen:
    Kennt jemand ein Programm, mit dem man einstellen kann, dass bei jedem Neustart die Festplatte wieder ein Image einer Ausgangskonfiguration zurückbekommt?
    Bin mal vor einem Rechner gesessen, da stand beim Booten: "Windows 98 Start Automatik" oder so ähnlich. Egal was man mit der Festplatte machte, sie wurde beim Ausschalten sofort wieder zurückgestellt. Speichern konnte man nur auf eine Zweitpartition.
    So sollte es bei mir auch sein, praktisch als Schutz vor Systemveränderungen und Installation von Softwaremüll durch andere Personen.

    Gibt\'s da was, das hierzu passen würde?
     
  2. foxl753

    foxl753 ROM

    Registriert seit:
    27. November 2002
    Beiträge:
    2
    Wie mache ich dann den Aufruf z.B., wenn ich das Image auf einem Laufwerk abgelegt habe und wie lange dauert das überspielen eigentlich?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen