Windows-Start beschleunigen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Pri-Dev, 23. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pri-Dev

    Pri-Dev Byte

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    8
    Guten Tag!

    Bei Windows XP läuft beim Booten ja dieser Balken ein paar Mal vorbei, bei manchen PCs, nicht mal einmal und booten daher wahnsinnig schnell. Wie kann ich diesen Vorgang beschleunigen?

    BootVis hat nichts gebracht.

    Dann dachte ich, ich könnte ja in den Ruhezustand gehen, nur lässt sich dieser bei mir nicht aktivieren, da der Register "Ruhezustand" gar nicht erst vorhanden ist. Was kann ich dagegen tun? Liegt es an der Hardware?

    Wäre für jede Hilfe dankbar.


    Grüße, Matthias
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Bei mir war der Balken den du meinst auch eine Zeit lang nicht einmal vorbei. Dafür dauerte es lange, bis der PC in Windows fertig mit dem laden war. Nachdem ich formatiert habe dauert das mit dem Balken drei Sekunden länger dafür dauert es nicht mal eine Sekunde nachdem ich in Windows drin bin!
     
  3. Pri-Dev

    Pri-Dev Byte

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    8
    Danke für die schnelle Antwort.

    Aber irgendwie muss man das doch beschleunigen können ...
     
  4. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
  5. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Bei deinen Themen geht es doch ums Laden wenn man schon in Windows drin ist. Er meint doch das Booten bei dem Windows Balken!
     
  6. Pri-Dev

    Pri-Dev Byte

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    8
    Korrekt, das ganze Windows Registry getune bringt nicht wirklich was.
    Und im Autostart wäre auch nur das Nötigste, aber mir eght es wirklich nur um den Bootvorgang, also vom Einschalten, bis zum Anmeldebildschirm.
     
  7. Pri-Dev

    Pri-Dev Byte

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    8
    Hmm, ist das dein ernst? Das wäre ja mies.
     
  8. Pri-Dev

    Pri-Dev Byte

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    8
    Danke, aber irgendetwas muss es doch geben. :)

    Ich könnte glatt das machen, was der Typ auf deinem Avatar macht *g* ok, nicht ganz. ^^
     
  9. Pri-Dev

    Pri-Dev Byte

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    8
    Was verstehst du unter "Speichergeräte"?

    Ich habe eine Festplatte, das war's schon. ^^
     
  10. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Ich denke er meint externe Geräte!
    USB Platten, Sticks sonstiges . . .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen