WINDOWS startet beim betreten bestimmter ordner...hilfe

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von HIT, 6. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HIT

HIT ROM

hallo

also ich hab ofter mal probleme mit fehlerhaften dateien aber das hier nimmt mir zur zeit komplett den nerv.
    also es war einmal das spiel brothers in arm :

1. installiert und gespielt ...

2. andere grafikkarte eingebaut zum vergleich...

3. treiber installiert ...spiel startet nicht mehr!!!! kurz nach dem anfangbild ohne worwarnung neustart?!?

4. spiel neu installiert ...gleiches problem...anfangsbild ->neustart

5. windows wie so oft neu installiert ...spiel nicht installiert und immernoch die 2. vergleichsgrafikkarte drin die auch jetzt drinbleiben sollte...

6. jetz startet er auch sofort neu jedoch diesmal beim betreten eines bestimmten ordners mit video dateien(bin aber nicht sicher ob auch andere ordner bzw. dateien "befallen" sind)...der ordner sollte wenn möglich erhalten bleiben!!!
    verlauf: nach dem öffnen des ordners reagieren keine button
    bald drauf ist auch die maus tot dann plötzlich neustart...

7. virenprüfung mit antivirs neuestem update ->klar
    ergab nichts.!

8. K.A.

helft mir bitte

2. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Hi,

Neustart oder BlueScreen? ...

...Systemsteuerung -> System -> Erweitert -> Bei "Starten und Wiederherstellen" auf Einstellungen -> Haken bei Automatisch Neustart durchführen wegmachen.

Wenn es ein Bluescreen ist dann poste den Inhalt diesen hier hin.

Nun solltest du noch posten welches Betriebssystem du genau hast. Also mit Servicepacks!

Gruß, schwarzm

3. HIT

HIT ROM

@ schwarzm

also da mit dem neustart hab ich schon ausprobiert aber dann fährt er einfach nicht mehr hoch...er stürtzt ab.ohne. bluescreen!!!

system:
    win xp prof ohne servicep... geh mal von aus das nicht mal das erste SP drauf is

schmeiss sp2 mal drauf ..obs was hilft .!?....

----------------------------------------------------------------
    Anmerkung der Moderation:

Bitte keine Fullquotes (Zitieren kompletter Beiträge). Nach Möglichkeit nur das wichtigste zitieren oder nur das zitieren, worauf man sich bezieht. Am besten ist es, die Kombination "@ Benutzername" zu benutzen.

Gruß
    Nevok

----------------------------------------------------------------

4. Bobby-Uschi

Bobby-Uschi Kbyte

"
    schmeiss sp2 mal drauf ..obs was hilft .!?...."
    Zu spät,Läuse sind schon da.
    Ohne SP2 ins NET!!

5. HIT

HIT ROM

bin schon länger ohne sp2 ohline ...
    hat bis jetzt nichts geschadet!!!

aber wenn ich mirt jetzt was eingefangen hab krig ich das wies scheint ohne eine komplette formatzierung nicht weg oder???
    gibts vielleicht noch andere lösungen....

6. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

Mit viel Geduld und Spucke -> teilweise, aber vermutlich nicht alles. Sichere das was du brauchst (kann aber auch noch Ungeziefer enthalten, darum ACHTUNG !!) und installiere neu gleisch mit dem SP2

bonsay

7. HIT

HIT ROM

hab mir grad ne alte grafikkate eingebaut und mit ihr scheints zu funktionieren...
    meine frage:
    kann es sein das die symptome auch anzeichen auf ein hardwarefehler der grafikkarte sind ??

8. HIT

HIT ROM

sieht gerade so aus als wärs der grafikkartentreiber ,...

hab nen anderen installiert und jetz läuft anscheinend wieder!
    trotzdem danke für eure hilfe ...

wenn nochma was is werd ichs posten

danke nochma

9. Bananchen

Bananchen Kbyte

trotzdem sp1+2 druff machen.....

10. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

@ Bananchen

SP2 reicht da das SP1 im 2er enthalten ist

bonsay

11. nenouse

nenouse Kbyte

meine grosse tochter war an meinem pc ...vor 4 Tagen, hat direct vom server ohne antivirus direct drauf mails geöffnet!!!! ( bin wahnsinnig geworden!! hilft bloss nichts) so ich habe nun mc affee und panda online scan laufen lassen kein virus , kein trojan, adware se... keine spyware!

Aber der internet explorer bockt lässt die seiten nicht aufgehen, oder geht aus, ,bleibt hängen , die links funktionieren auch nicht.. aber wenn ich den pc neu starte ist alles paletti... habe die letzte windows update vom oktober gemacht danach spinnte schon OE herum hatte mir die namen der mailsboxen durcheinander gebracht ist aber schon vom server des provider aus falsch gemacht worden als mir eine neue leitung zum server gelegt wurde...von telecom france
    aber ich stellte fest das seit dem mein tune-up im propheten war!! er meldete
    CHKDSK / CX $Mft in der tune up utilities im disk cleaner beschädigt reinigung ist nicht ausführbar...ich habe also tune up wieder neu auf gespielt dann noch mit adware se den pc controlliert , war keine spyware drauf, aber panda meint adware ist die spyware :D ...
    dann habe ich die maschine neu gestartet eintrag folgender
    CHKDSK beschädigter Attributeintrag 48."" wird vom Datensatz segment 11708 gelöscht...

nun was soll ich davon halten???
    bin kein spezialist achte nur darauf nicht ungeschützt ins netz zu gehen, was die grosse aber nicht kapiert.. liebeskummer und ihr ist alles pfurz egal!!!
    tja und heute nach dem ich alles wieder prima lief spinnte der pc wieder rum ...
    was ist mit der kiste???
    der pc startet bestens habe eine routerhardfirewall 2 pc drauf eine lanverbindung und ein wifi. ach beide sind xp pack 1 kann wegen der software und einige hardware nicht sp2 rauf spielen...
    will auch kein sp 2, ich weiss ja ihr schwört drauf... aber mein router ist dann tot. und die usb und ein laufwerk ect...
    also habt ihr eine Ahnung????
    bitte hilft mir er ist voll mit meine kinder filmen von der schule und habe keine lust eigentlich windows neu auf zuspielen und damit alles zu verlieren...

:heul: nenouse

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen