Windows startet, bleibt dann aber hängen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von RedScorpion, 26. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RedScorpion

    RedScorpion Byte

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    99
    Hallo!
    Ich habe (wieder) ein Problem mit WinXP! Mein Rechner startet normal, und startet auch WIndows, aber dann checkt er mein Disketten Laufw. . Nach dem ersten Check rechnet er wieder und checkt nochmals das Laufw.. Diesmal bleibt der hängen, Maus und Tastatur sind TABU!! Das Licht vom Disketten Laufw. leuchtet. Kann nichts machen außer RESET am Rechner zu drücken.
    Hoffe mir kann jemend Helfen.

    Vielen Dank im Vorraus
    MAnuel
     
  2. RedScorpion

    RedScorpion Byte

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    99
    JO, ich habe mein Problem selbst behoben *freu*!!
    Also, als erstes mal den Saft vom PC weg, wenn das nicht geklappt hat, dann eben ins BIOS gehen und den slot 3 (Disk.Laufwerk) von auto IRQ auf 10 stellen!
    Haööfe, ich kann hiermit auch jemand Anderem helfen.
    Gruß Manuel
     
  3. Joesch

    Joesch Byte

    Registriert seit:
    12. März 2002
    Beiträge:
    26
    Hallo,das Problem hatte ich auch!Habe xp dann vom CD laufwerk gebootet und eine Rep.installation gemacht.Seitdem geht die Kiste Saugut!
     
  4. MTrebuko

    MTrebuko Kbyte

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    288
    Leuchtet das Disketten LW von Anfang an "dauernd"? Oder erst bei diesem check?

    Grüße

    MT
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen