1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Windows startet nicht komplett

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von nullpromille, 15. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nullpromille

    nullpromille ROM

    Registriert seit:
    15. März 2003
    Beiträge:
    3
    Hi,
    mein Rechner startet beim ersten Mal hochfahren nicht ganz, hängt sich irgendwann auf. Starte ich den Rechner neu, funktioniert alles perfekt.
    Allerdings nach ca. 1 Woche gehen dateien verloren. (hal.dll, boot.ini, ntoskrnl.exe, usw.) und es geht gar nichts mehr.

    Motherboard MSI K7T266 Pro
    AMD Athlon 1,33 GHz
    256 DDR-RAM
    Hercules Kyro 2
    Soundblaster 5.1 Live
    2 HDD Maxtor 40 GB

    Könnte das Netzteil defekt sein oder wo könnte der Fehler liegen?

    Vielen Dank im voraus

    Grüsse tom
    [Diese Nachricht wurde von nullpromille am 15.03.2003 | 17:01 geändert.]
     
  2. nullpromille

    nullpromille ROM

    Registriert seit:
    15. März 2003
    Beiträge:
    3
    Hab schon chkdsk probiert, nix gefunden. Hab dann ein Diagnoseprogramm von Maxtor probiert, das die Festplatten testet, auf zerstörte Sektoren usw..., diagnose: alles in Ordnung

    Ich weiss echt nicht mehr weiter.

    Danke trotzdem

    tom
     
  3. Hatz20

    Hatz20 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    312
    Könnte es sein das die HD den Geist aufgibt? Beim formatieren werden kaputte Sektoren doch weggelassen und wenn die HD weiterhin zerfällt fallen halt Dateien weg.
    Schon mal chkdsk probiert? Falls es das überhaupt noch gibt.
     
  4. nullpromille

    nullpromille ROM

    Registriert seit:
    15. März 2003
    Beiträge:
    3
    System neu aufgesetzt, nur Betriebssystem, ein DVD-Player und GP4 installiert. Hab auch mit Norton Anti Virus System gecheckt. kein Virus
     
  5. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    schon mal nach viren gesucht??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen