1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Windows startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Imke, 27. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Imke

    Imke ROM

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    1
    Beim booten meines Rechners erscheint immer zwei Meldungen

    "Probleme beim Initialisieren des NTKERN
    Bitte starten sie Windows neu."

    oder

    "Probleme beim Initialisieren des IOS
    Bitte starten sie Windows neu"

    Auch wenn ich den abgesicherten Modus starten möchte, kommen diese Meldungen. Ich habe bereits meine Festplatte formatiert, aber dieses Problem wurde dadurch nicht gelöst.

    Ich habe den Verdacht auf einen Bios Virus, aber könnte es da auch andere Ursachen geben?
     
  2. paradox

    paradox Byte

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    105
    probiers mal mit einer anderen windows vers. wenn der selbe fehler wieder kommt hats was mit der hardware aber bios ist selden daran schuld!!!!! habe das selbe mit win 98 gehabt!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen