windows startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von noflair, 22. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. noflair

    noflair ROM

    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    2
    also, ich hab folgendes problem: mein rechner zeigt mir immer son nettes fenster und macht dann gar nix mehr, egal was ich da auswähle und ausführe... der startet immer wieder neu und fängt dann wieder dort an...

    Windows konnte leider nicht erfolgreich getstartet werden. Dies kann durch eine vor kurzem erfolgte Hard - oder Softwareänderung verursacht worden sein.

    Wählen Sie "Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration", um die letzten funktionierenden Einstellungen wiederherzustellen, wenn der Computer nicht mehr reagierte, unerwartet neu startete oder automatisch heruntergefahren wurde, um Dateien und Ordner zu schützen.

    Wählen Sie "Windows normal starten", wenn ein vorheriger Startversuch durch einn Stromausfall unterbrochen wurde oder weil die Einschalt- oder Resettaste gedrüct wurde, oder wenn Sie nicht wissen, was das Problem verursachte.

    Abgesicherter Modus
    Abgesicherter Modus mit Netzwerktreibern
    Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung

    Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration

    Windows normal starten




    jo, kann mir da vielleicht wer bei helfen? der macht auch im abgesicherten modus nix...
    btw: ich bin n mädel, kenn mich zwar n bissel mitm rechner aus, aba von sowas habch ned wirklich n plan, wär nett, wenn das jemand idiotensicher erklären könnte und möglichst OHNE formatierung!
     
  2. alctaraz

    alctaraz ROM

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    6
    Xp CD einlegen, und von CD starten, dann in REP Konsole, also R eingeben, und mal chksdsk /p und danach fixboot

    greetz
     
  3. noflair

    noflair ROM

    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    2
    1. das, was ich da mit hingeschrieben habe....
    2. er läd nur kurz und zeigt dabei ein schwarzes fenster an, und dann startet er neu
    3. ich hab die möglichkeiten, die der mir da anbietet, also auch das mit der letzten funktionierenden konf. schon n paar mal probiert, der bricht aber dann immer ab, ich habe keine neue hardware drin oder dran... weder vorher noch seit dems nich mehr geht...
    4. ich habe eigentlich immer die updates gemacht, die der da gemeldet hat... ich kann dir aber nicht sagen, was zuletzt an dem rechner geändert wurde, weil ich nicht zu letzt dran saß, das war einer meiner brüder oder meine mum, aba die können sich wohl nicht entsinnen da irgendetwas gemacht zu haben, find ich zwar ein bisschen unlogisch, aber egal...

    meine eigenen datein habe ich auf c: das is ja mein problem.. sonst hätt ich doch schon längst format c: gemacht ;)
     
  4. Robert Carven

    Robert Carven Kbyte

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    414
    Hallo,
    1. was für n "nettes fenster" denn genau?
    2. wie weit kommt er denn bis er abbricht?
    3. schon mal letzte funktionierende ausprobiert, bzw hast du neue hartware dann seit das so geht?
    4 hast du den comp vorher mal schon upgedatet von wegen sicherheitslücken?

    dann schaun wir mal weiter. ansonsten wen du nicht gerade deine eigenen dateien usw auf der c platte hast is ne neuinstall auch nicht soo schlimm..

    lass hören
    cu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen