1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Windows startet nicht mehr ?!?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von StefanLö, 11. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. StefanLö

    StefanLö Guest

    Ich habe meinen Rechner um ca. 2m auf dem Schreibtisch von rechts nach links verschoben. Also Rechner aus, alle Kabel ab, Rechner umgestellt, alles wieder dran, genau so wie es vorher war, Rechner wieder an, nix geht mehr. Speicher wird geprüft, Windows 98 wird gestartet, NAV führt Startprüfung aus (erfolgreich), Rechner hängt sich auf. Das einzige was sich verändert hat ist ein längeres Monitorkabel und ein neues Druckerkabel (1m länger als vorher). Im abgesicherten Modus startet der Rechner ohne Probleme. Keine Veränderung bei den Treibern oder IRQ Einstellungen festzustellen.
    Norton Utilities laufen im abges. Modus nur zum Teil, konnte damit aber auch nichts feststellen. Helft mir bitte, bin kein Betreiebssystem-Fachmann und brauche die (Sch...)-Kiste zum Arbeiten!
    Vielen Dank im Voraus!
    Gruß Stefan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen