Windows startet nur im abgesicherten Mod

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Lieraki, 16. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lieraki

    Lieraki ROM

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    4
    windows 98 startet plötzlich nur noch im abgesicherten modus. habe aber keinerlei veränderungen vorgenommen.
     
  2. frederic

    frederic Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    901
    Ist dir vielleicht ein Treiber beschädigt worden oder abhanden gekommen? Starte mal im interaktiven Modus und und versuch so lange einzelne Treiber nicht zu laden, bis der volle Start gelingt.

    Gruß
    frederic
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen