Windows startet unendlich neu

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Zed, 30. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zed

    Zed Byte

    Registriert seit:
    30. September 2000
    Beiträge:
    8
    Ich habe folgendes Problem:
    Manchmal wenn ich den Rechner einschalte,fährt Windows 95 hoch und stürzt sofort nach Desktopaufbau wieder ab. Der Rechner wird dann wieder neu gebootet. Das ganze wiederholt sich dann solange, bis ich denn Rechner mit F8 anhalte und Win im abgesicherten Modus starte. Danach läuft das Betriebssystem einwandfrei hoch. Wenn ich dann mal einen Neustart durchführen muß klappt alles reibungslos. Am nächsten Tag geht alles wieder von vorne los obwohl Windows ordnungsgemäß runtergefahren wurde.
    Ich habe einen AMD K6 300 und 128MB Arbeitsspeicher.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen