Windows Startprob...

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Homer007, 25. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Homer007

    Homer007 Byte

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    93
    Hi,
    ich hab hier windows 98 und beim starten kommt neuerdings immer: eine gerätedatei zum ausführen von windows wurde nicht gefunden oder so... aber ich hab nichts gelöscht.
    unten steht dann immer: vserver.vxd und wenn ich dann ne taste drücke startet windows normal, aber das regt mich ein bisschen auf, dass das beim starten immer kommt...
    bitte helft mir
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Der einfachste Weg:

    Start, ausführen, regedit, ok

    Bearbeiten, suchen

    vserver.vxd eingeben

    gefundene Einträge löschen

    Alle Angaben ohne Gewähr! ;)

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen