Windows-Startverzögerung

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von tobidoe, 9. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tobidoe

    tobidoe Byte

    Registriert seit:
    16. Januar 2003
    Beiträge:
    23
    Hallo an alle,


    gestern musste ich leider feststellen, dass meine Festplatte den Geist aufgegeben hatte und so blieb mir nichts anderes übrig als eine neue zu kaufen. Gesagt- getan.

    Das hat auch alles funktioniert, jedoch musste ich nach der Windows (XP Prof, ohne SP1) Installation feststellen, das nach dem Ladevorgang (da, wo der Balken von links nach rechts rennt und mit dem Windows XP Logo darüber) ca. 1 Minute ein schwarzer Bildschirm kommt und da nichts auffälliges passiert.

    Ich habe keine Ahnung, was das sein könnte, denn vorher hat alles mit der alten Festplatte reibungslos funktioniert.

    Das einzige, was es sein könnte, wäre in meinen Augen das BIOS. Nur was könnte man da einstellen???
    Oder einfach mal ein Bios-Reset?

    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!


    Tobias Glaubitz
     
  2. tobidoe

    tobidoe Byte

    Registriert seit:
    16. Januar 2003
    Beiträge:
    23
    Hi,

    ich hab's hinbekommen.
    Es lag an der USB-Schnittstelle, die im BIOS nicht aktiviert war.


    Da soll einer mal drauf kommen!

    Trotzdem danke!!!

    Tobias
     
  3. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen