Windows statt runterfahren in den Ruhezustand ?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von djtwok, 3. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. djtwok

    djtwok Kbyte

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    164
    Beim Ruhezustand wird das System ja ausgschaltet und fährt aber danach schneller hoch. Wäre es sinnvoll statt dem Runterfahren IMMER den Ruhezustand zu wählen, da das System beim nächsten Hochfahren dann schneller da ist ?
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Solange du keine Hardware-Änderungen vornimmst während der Pc aus ist kannst du den Ruhezustand immer benutzen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen