1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

windows stürtzt wegen ka ab..

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Scrap, 30. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scrap

    Scrap Byte

    also mein computer stürtzt in regelmäßigen Abständen ab.
    windows mient des es auf grund dieser dateien abstürtzt´:

    C:\WINDOWS\Minidump\Mini103004-01.dmp
    C:\DOKUME~1\Julian\LOKALE~1\Temp\WER1.tmp.dir00\sysdata.xml

    was kann ich dagegen tun???Ich hab windows auch schon neu installiert aba dat geht net weg...

    THX für eure hilfe. :aua: :aua:
     
  2. Leonito

    Leonito Halbes Megabyte

    Die genannten Dateien sind Bestandteil des Problemberichtes, den XP erstellt, wenn etwas schiefgegangen ist. Keinesfalls sind sie für dein eigentliches Problem verantwortlich.

    Stell den Unsinn ab:

    Win-Taste + Pause-Taste - Erweitert - Fehlerberichterstattung. Hier: Fehlerberichterstattung deaktivieren.

    Dann sorge dafür, dass ggf. ein Bluescreen lesabar ist:

    Unter dem gleichen Weg auf Starten und Wiederherstellen - Einstellungen - Systemfehler und dort den Haken bei "Automatisch Neustart durchführen" wegnehmen.

    Dann mal weiterschauen.....
     
  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Hallo,

    aus der Meldung geht nur hervor dass dein Rechner abgestürzt ist und dass ein Speicherabbild erstellt wurde. Schaue einmal ob es eine DrWatson.log Datei gibt. Dort sollte die PID zu gelistet seien die den Absturz verursacht hat.

    In Frage kommen Treiberprobleme / DirectX-Probleme, das Spiel / Programm selbst, aber auch Hardware-Probleme kommen in Frage.. wie Überhitzung, zu schwaches Netzteil, RAM usw.

    Hier wird dein Problem auch diskutiert.., allerdings keine direkte Lösung in Sicht:

    http://www.informationsarchiv.net/foren/h_beitrag-2088-minidump.html
     
  4. Scrap

    Scrap Byte

    Vieleicht könnt ihr mit der "Problemsignatur" etws anfangen:

    BCCode : 19 BCP1 : 00000020 BCP2 : E2290220 BCP3 : E2290240
    BCP4 : 0C040204 OSVer : 5_1_2600 SP : 2_0 Product : 768_1

    Wo kann ich lesen was auf dem Bluescreen stant?? :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen