Windows Stylen mit WindowBlinds oder Style XP 3 usw.?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von SpeedyGonzales², 16. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SpeedyGonzales²

    SpeedyGonzales² Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    585
    Hi,

    könnt ihr mir vielleicht empfehlen, welche Styleprogramm das betste ist? Ich hatte bis jetztz das WB 4.4 aber da ich es jetzt schon über ein Jahr habe, wollte ich es einmal updaten. Jetzt hab ich das 5.0er drauf un finde das der PC deutlich langsamer ist und es ist nicht so toll zu bedienen.
    Gibt es besser STyleproggis?
    Wie ist eigentlich StyleXP3? Gibts noch andere die noch besser sind?

    cYa
     
  2. Goom500

    Goom500 Byte

    Registriert seit:
    9. Februar 2006
    Beiträge:
    38
    Wenn du nicht so einen guten Rechner hast würde ich styleXP empfehlen , Du brauchst es dann nicht mal im hintergrund laufen zulassen , da es dir automatisch neue Designs unter Eigenschaften hinzufügt
     
  3. N8Dreams

    N8Dreams Kbyte

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    278
    Vorsicht.

    Die Dateien bei StyleXP, die man herunterladen kann, sind fast ausnahmslos malware-verseucht.
     
  4. TApel

    TApel Megabyte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.335
    was haltet ihr von windowsblinds5 ???
    hab das progi runtergeladen,will aber erstmal upchecken ob da nicht iorgendein hakcne oder evtl was verseuchtes im spiel ist
    mfg
    tom apel
     
  5. volka-racho

    volka-racho Byte

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    21
    Hallo..
    Gibts in der Richtung auch was für Windows 2000 ????
    greetz
     
  6. Benji0421

    Benji0421 Byte

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    27
    Hallo,
    Du kannst auch mit denn Programme TuneUp 2006 dein Sytem umstylen. Die haben da nämlich ein Tool reingemacht das Heißt TuneUp Styler 2.Das Programme benutze es selbst und fon es supi. Du kannst da auch die neue skin´s Downloaden.
    M.F.G
    Benji0421
     
  7. volka-racho

    volka-racho Byte

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    21
    Hey benji0421
    Erstmal danke für die Antwort - werds mir auf jeden Fall mal anschaun :danke: - GREETZ -
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen