1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Windows-Styles

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von meeero, 26. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. meeero

    meeero Guest

    Hi!

    Ich hätte da (mal wieder) eine Frage...
    Und bevor man mich hier gleich verurteilt...nein, über Google hab ich nichts gefunden ;)

    Hier ist mal ein Bild von meinem Desktop:

    http://members.chello.at/luchs14/desktop.jpg

    Da ich eben jetzt mit anderen Designs arbeite, möchte ich eigentlihc auch alles so einrichten, wie\'s mir gefällt...
    Aber was mich stört, ist ein Teil des Designs.
    Der blaue Pfeil auf dem Bild zeigt darauf, es ist nämlich der weiße Balken.
    Bei anderen Designs verändert er sich, das heißt also, dass man ihn eben auch ändern könnte.
    Nur wie? Ich hätte ihn gerne in einem Blau, wie bei dem Rest...
    Nur weiß ich nicht, wie ich diese Stildateien bearbeiten kann...

    PS: links auf dem Bild sieht man das Startmenü.
    Seit einiger Zeit wird es nicht richtig aktualisiert.
    Bei TweakUI von Ms kann man ja einstellen, was angezeigt wird und was nicht.
    Nur ist dieses Feld bei TweakUI einfach nur leer und die Programme die ich da zum Anzeigen eingetragen habe, werden garnicht mehr in die Liste eingetragen (beim Startmenü)?! Weiß jemand vielleicht was da los ist?

    thnx... :)

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen