Windows-Suche auf eine Partition schon beim Start begrenzen?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von bruderS, 25. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bruderS

    bruderS ROM

    Registriert seit:
    25. September 2004
    Beiträge:
    7
    Hallo,

    lässt sich die Windows-Suche schon beim Start (z.B. mit Windows-F) auf eine Partition begrenzen? Ich suche fast immer nur auf einer Partition und finde es lästig, dies immer von Hand ändern zu müssen.
     
  2. bruderS

    bruderS ROM

    Registriert seit:
    25. September 2004
    Beiträge:
    7
    Hmm, wäre ne Idee... Wie genau speichere ich die Suche? Ich konnte es nur über "Favoriten hinzufügen", das lässt sich aber nicht richtig wieder aufrufen.
     
  3. bruderS

    bruderS ROM

    Registriert seit:
    25. September 2004
    Beiträge:
    7
    Bei W2k scheint es keine Möglichkeit zu geben, eine Suche entsprechend Windows XP zu speichern... :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen