Windows-Suche auf eine Partition schon beim Start begrenzen?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von bruderS, 25. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bruderS

    bruderS ROM

    Hallo,

    lässt sich die Windows-Suche schon beim Start (z.B. mit Windows-F) auf eine Partition begrenzen? Ich suche fast immer nur auf einer Partition und finde es lästig, dies immer von Hand ändern zu müssen.
     
  2. bruderS

    bruderS ROM

    Hmm, wäre ne Idee... Wie genau speichere ich die Suche? Ich konnte es nur über "Favoriten hinzufügen", das lässt sich aber nicht richtig wieder aufrufen.
     
  3. bruderS

    bruderS ROM

    Bei W2k scheint es keine Möglichkeit zu geben, eine Suche entsprechend Windows XP zu speichern... :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen