Windows Systemmonitor: Liste mit Leistungsindikatoren?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von tschroeder, 25. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tschroeder

    tschroeder Byte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    25
    Hallo,

    Weiß jemand, wo es im Web eine Liste aller verfügbaren Leistungsindokatoren gibt - mit Beschreibung?
    (in Deutsch oder Englisch)

    Habe gerade den Systemmonitor unter Windows 2000 Advanced Server eingerichtet.

    Da wird jetzt protokolliert, was das Zeug hält - aber brauche ich das ganze Zeug überhaupt???

    Deshalb wäre eine möglichst vollständige Liste klasse.

    Heißt, ich würde die zu überwachenden Komponenten (in meinem Fall den IIS, den SQL Server, RAM, CPU usw.) wirklich nur darauf kontrollieren, worauf es ankommt.

    Irgendjemand einen Tip? Einen Hot-Link???

    Gruß (auf dass die Woche schnell zu Ende geht)

    Thomas
     
  2. osho

    osho Kbyte

    Registriert seit:
    8. Mai 2000
    Beiträge:
    262
    hallo,

    klick

    gruss vom osho
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen