1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Windows-Systemregistrierungsprüfung - da

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Quarontos, 14. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Quarontos

    Quarontos ROM

    Registriert seit:
    7. Oktober 2000
    Beiträge:
    2
    Hallo, Leute (und bitte auch Redaktion)!!!
    Ich habe ein starkes Problem:
    Ich habe bei Mediamarkt ein neues Motherboard bei einer Reperatur eingebaut bekommen (von VIA) und versuch auf meine Festplatte krampfhaft ein Mircrosoft Betriebssystem zu installieren, ohne die Fehlermeldung

    "Windows kann nicht auf die Systemregistrierung zugreifen. Der Computer wird Neugestartet und die Systemregistrierung repariert!"

    zu bekommen. Ich muss meine Festplatte über ein emuliertes BIOS laufen lassen, da sie sonst nicht erkannt wird (Maxtor, EZ-Drive (das Bios), 60GB)
    Wer mir helfen kann, dem sei gedankt!!! Wenn noch jemand Fragen hat, diese bitte in einem Beitrag äussern! DANkESCHÖN!!!

    Q.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen