Windows Taskmananger plötzlich in engl.

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von yellow6, 25. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yellow6

    yellow6 ROM

    Registriert seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo!

    Ich habe ein Problem unter Win98SE. Letztens ist mir aufgefallen, daß z.B. Programm die in der Taskleiste abgelegt sind, mit einem Rechtsklick darauf nur englische Menüpunkte aufweisen (also Maximize, Minimize statt Maximieren, Minimieren usw.) Auch erscheinen englische Meldungen wenn man ein abgestürztes Programm aus dem Speicher mittels Strg+Alt+Entf entfernen will, Der Taskmanager trägt noch den Fenstertitel "Anwendung schließen", wenn man dann aber das ausgewählt Programm erscheint ein englischer Hinweis (normalerweise: Diese Anwendung reagiert nicht .. blabla).

    Wer weiß woran es liegen könnte? Falscher Taskman? In welcher Version und Sprache muß dieser vorliegen, oder in welchen anderen DLL-Dateien sind noch diese Meldungen gespeichert?

    Michael

    P.S. Ich habe natürlich ein deutsches Win98SE und sicher kein englisches Update oder ähnliches installiert. Auch Hinweise auf einen Sprachenkonflikt gab es nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen