Windows und der konventionelle Speicher

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Boldi, 2. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Boldi

    Boldi Byte

    Registriert seit:
    13. Juli 2000
    Beiträge:
    16
    Da fällt mir glatt der Kinnladen runter!!
    Und ich hab das Heft abonniert! Hoffentlich sind dort die Tipps aktueller.
    Demnächst kommt was zum guten alten 8080er aus den 80ern (der war noch vor 286!).
    Liebe Leute der PC-Welt: auf solche Tipps kann man getrost verzichten.
    :aua:
     
  2. Phil o'Soph

    Phil o'Soph Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    335
    Ähm. Der Beitrag, auf den Du Dich beziehst, ist von 2001. Da dürfte der eine oder andere noch mit Win 95 unterwegs gewesen sein? Oder bin ich irgendwie neben der Spur?

    Phil
     
  3. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    Nein, nein, die Redaktion packt diese wunderbar aktuellen Tipps immer in ihren neuesten "Newsletter":bse:

    bonk
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen