Windows- und Internetexplorer und er wi

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von karsten80, 15. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. karsten80

    karsten80 ROM

    Registriert seit:
    15. November 2000
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    nach Neu-Setup von Win98 und Einrichtung (sowie Benutzung) des Internets per Modem stockt der Rechner beim Browsen (mit Internet-Explorer), aber auch wenn ich den Windows Explorer öffne. Dazu braucht er dann schon mal 10 sec und zeigt nur ein Laufwerk. Das ganze System scheint ausgebremst (bei anderen Anwendungen auch und 128 MB!). Der Norton system check läuft auch nicht mehr durch und hängt sich auf.
    Bin dankbar für jeden Hinweis....
    Karsten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen