Windows und Windows.0

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von number7, 27. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. number7

    number7 Byte

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    96
    Ich habe es geschafft, auf meiner Festplatte zwei mal das gleiche Betriebssystem zu istallieren (Win XP Home) Wie bekomme ich das unerwünschte wieder weg ?
     
  2. number7

    number7 Byte

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    96
    Hallo Andreas,

    Problem behoben, C: platt gemacht und neu installiert ( ist es nicht das was uns am meisten Spass macht, auch wenn wir Daten verlieren...*g*

    Danke für die Hilfe...komme noch mal auf Dich zurück ,wenn es mit dem Netzwerk nicht klappt

    Peter
     
  3. number7

    number7 Byte

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    96
    ja....habe ich...leider,

    ich habe kein Problem damit, die Platte zu putzen, nur habe ich keinen Weg gefunden wie (Dateien sind gerettet). Ich habe auch keine andere Partition....nur Laufwerk C: ( wollte ich schon immer ändern)

    [Diese Nachricht wurde von number7 am 27.12.2002 | 19:09 geändert.]
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    <<( ist es nicht das was uns am meisten Spass macht, auch wenn wir Daten verlieren..>>

    Mit dem hab ich kein Problem mehr - seit ich Linux nutzte brauche ich Windows nicht mehr neu zu instalieren - wenn man Windows nur zum Spielen verwendet funktioniert es ganz prima!

    MFG
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Deine XP CD ist bootbar!

    Also PC damit starten und du kannst das Setup neu starten! Dort kannst du auswählen das die Platte vor dem Setup formatiert wird
     
  6. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Hast du 2x auf der selben Partition XP installiert?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen