Windows und Windows.0

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von number7, 27. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. number7

number7 Byte

Ich habe es geschafft, auf meiner Festplatte zwei mal das gleiche Betriebssystem zu istallieren (Win XP Home) Wie bekomme ich das unerwünschte wieder weg ?

2. number7

number7 Byte

Hallo Andreas,

Problem behoben, C: platt gemacht und neu installiert ( ist es nicht das was uns am meisten Spass macht, auch wenn wir Daten verlieren...*g*

Danke für die Hilfe...komme noch mal auf Dich zurück ,wenn es mit dem Netzwerk nicht klappt

Peter

3. number7

number7 Byte

ja....habe ich...leider,

ich habe kein Problem damit, die Platte zu putzen, nur habe ich keinen Weg gefunden wie (Dateien sind gerettet). Ich habe auch keine andere Partition....nur Laufwerk C: ( wollte ich schon immer ändern)

[Diese Nachricht wurde von number7 am 27.12.2002 | 19:09 geändert.]

4. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

<<( ist es nicht das was uns am meisten Spass macht, auch wenn wir Daten verlieren..>>

Mit dem hab ich kein Problem mehr - seit ich Linux nutzte brauche ich Windows nicht mehr neu zu instalieren - wenn man Windows nur zum Spielen verwendet funktioniert es ganz prima!

MFG

5. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Deine XP CD ist bootbar!

Also PC damit starten und du kannst das Setup neu starten! Dort kannst du auswählen das die Platte vor dem Setup formatiert wird

6. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Hast du 2x auf der selben Partition XP installiert?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen