Windows Update Abfrage umgehen ?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Leeman, 2. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Leeman

    Leeman Byte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    24
    Hi, in der PC Welt vor 2 Monaten glaub ich war da nen beispiel drin, wie man die Abfrage umgehen kann, damit XP was viel verwendet wird auch über windowsupdate.com gepatcht werden kann ?

    Irgendwie scheint meine bei ebay gekaufte Version da nicht zu gehen (Bug oder so, keine Ahnung), drum wollt ich Fragen ob Ihr mir sagen könnt, wie ich das mache. Das Stand in der PC Welt drin die für Oktober war. Leider habe ich diese nicht mehr :(.

    Gruß und schönes WE
    Jörg
     
  2. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.482
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen