Windows-Update außer Betrieb??

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Howlinwolf, 3. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Howlinwolf

    Howlinwolf Byte

    Guten Morgen,
    seit einigen Tagen läßt sich die Windows Update-Seite zwar aufrufen, aber nach dem Klick auf "Updates suchen" bleibt die Seite dann stehen bei dem Hinweis "0 % erledigt". Office-Updates hingegen funktioniert, also sollte es nicht an den IE-Einstellungen liegen.
    Hat jemand eine Idee?
    Gruß / Frank
    P.S. Ich verfüge über eine legale XP-Version mit installiertem SP1.
     
  2. AV

    AV Byte

    Hallo Frank,

    ich hatte urplötzlich das gleiche Problem und bin auf der Suche nach einer Lösung.

    Allerdings habe ich festgestellt, dass die Updatefunktion einwandfrei möglich ist, wenn ich mich als Administrator im System anmelde.

    Gruß
    Toni
     
  3. starperry

    starperry Kbyte

    hi

    du sagst zwar das du über ein legales xp verfügst. es kann aber sein, das dein produktkey von ms gesperrt ist. versuche also mal dich mit den leuten von ms in verbindung zu setzen und deswegen nachzufragen.

    so long
     
  4. XP Fan

    XP Fan Megabyte

    Hi,

    hier in Sachsen funktionierts ohne Probleme. Bedenke, MS Seiten sind oft extrem ausgelastet.

    Gruß

    Uwe
     
  5. Howlinwolf

    Howlinwolf Byte

    Nein, habe ich nicht. Selbst bei deaktivierter Firewall tritt dies auf. Ich habe doch auch geschrieben, daß die Office-Update Seite funktioniert... Gruß / Frank
     
  6. Applefan

    Applefan Byte

    Hast du mit deiner Firewall dem Explorer vielleicht verboten nach Hause zu telefonieren????
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen