windows update bug

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von elyu2, 17. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elyu2

    elyu2 Byte

    Registriert seit:
    11. Mai 2002
    Beiträge:
    121
    hallo leute,

    ich habe bis jetzt alle updates für xp gezogen und installiert. leider auch jenes update, welches dazu führt, dass das starten von programmen erheblich verzögert wird. kann man dieses update entfernen? wenn ja, welche bezeichnung hat es und wie bekomme ich es weg?

    gruß vedat
     
  2. elyu2

    elyu2 Byte

    Registriert seit:
    11. Mai 2002
    Beiträge:
    121
    habs gefunden und eliminiert!!!!
    der rechner läuft wieder einwandfrei!!!
    many thanx!

    sascha
     
  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Sascha

    Ja, kann man (frau auch). :D

    Die Bezeichnung lautet Q811493. Du kannst das Update über die <B>Systemsteuerung</B> folgendermaßen entfernen:

    <B>&lt;&lt;Start&gt;&gt; - &lt;&lt;Einstellungen&gt;&gt; - &lt;&lt;Systemsteuerung&gt;&gt; - &lt;&lt;Software&gt;&gt;</B>. Dort müsste dann irgendwas mit Hotfix und der o. g. Bezeichnung stehen. Dieses dann einmal anklicken und auf <B>Ändern/Entfernen</B> klicken.

    Das Update wird dann entfernt. Anschließend mußt du wahrscheinlich den PC neu starten.

    Gruß
    Patrick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen