Windows Update: Dienstefehler

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Tuxman, 27. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tuxman

    Tuxman Guest

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    807
    Hi,
    ich kann auf meinem Windows XP (ohne SP wegen angeblich fehlerhafter Seriennummer - trotz Original :aua: ) kein Windows Update (V5) mehr ausführen, ich bekomme stets die Meldung:
    Alle diese Dienste sind jedoch aktiviert.
    Jemand 'ne Idee?

    Hab auch ein HiJack This Logfile...
     
  2. Blue Devil

    Blue Devil Kbyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    217
  3. Tuxman

    Tuxman Guest

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    807
    Dieser Link führt zur selben Meldung.
     
  4. Lenny K.

    Lenny K. Byte

    Registriert seit:
    10. September 2003
    Beiträge:
    105
    Daß die Dienste aktiviert sind, reicht nicht aus. "Automatische Updates" und "Ereignisprotokoll" müssen zudem auf automatisch gesetzt sein.
    Vielleicht liegt's daran.
    Gruß Lenny
     
  5. Tuxman

    Tuxman Guest

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    807
    :eek:

    Danke,
    genau das war's!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen