Windows Update: Dienstefehler

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Tuxman, 27. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tuxman

    Tuxman Guest

    Hi,
    ich kann auf meinem Windows XP (ohne SP wegen angeblich fehlerhafter Seriennummer - trotz Original :aua: ) kein Windows Update (V5) mehr ausführen, ich bekomme stets die Meldung:
    Alle diese Dienste sind jedoch aktiviert.
    Jemand 'ne Idee?

    Hab auch ein HiJack This Logfile...
     
  2. Blue Devil

    Blue Devil Kbyte

  3. Tuxman

    Tuxman Guest

    Dieser Link führt zur selben Meldung.
     
  4. Lenny K.

    Lenny K. Byte

    Daß die Dienste aktiviert sind, reicht nicht aus. "Automatische Updates" und "Ereignisprotokoll" müssen zudem auf automatisch gesetzt sein.
    Vielleicht liegt's daran.
    Gruß Lenny
     
  5. Tuxman

    Tuxman Guest

    :eek:

    Danke,
    genau das war's!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen