Windows Update Fehler

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von The Best, 10. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The Best

The Best Byte

Hallo zusammen,

Ich wollte das Windows Update benutzen und bin auf die Update Site gegangen. Man hat mich aufgefordert die Software zur Überprüfung zu installieren. Ich habe mit ja bestätigt, aber die Site will die Software anscheinend doch nicht auf meinem Compi installieren. Denn auch wenn ich mit ja bestätige kommt die Meldung
    "Die Windows Update-Website wurde aktualisiert. Klicken Sie auf Jetzt aktualisieren, um die Softwareversion zu aktualisieren und Windows Update zu starten."

Ich habe auf aktualisieren, aber es aktualisiert nicht.
    Die Meldung kommt immer wieder.

Ich habe WinXP Pro + SP1

Wo kann der Fehler liegen?
    [Diese Nachricht wurde von The Best am 10.05.2003 | 19:54 geändert.]

2. mudie

mudie Halbes Megabyte

Also...eigentlich findet man alles im Microsoft Downloadcenter.

Es gibt aber wohl auch einige (wenige) updates, die nur "online" upgedated werden können.

Es gibt aber auch unter http://www.winfuture.de ein inoffizielles Pre-SP2 Paket (ca. 75 MB) was man sich runterladen kann, und dass alle bisher erschienenen Updates enthält. Stand auch in der letzten PC Welt drin. :-)

Dann brauchste nicht alles einzeln installieren sondern es geht in einem Rutsch. Du kannst aber auch einzelne Pakete auswählen.

mfg
    mudie

3. The Best

The Best Byte

Leider lag der Fehler bei mir nicht an dem beschriebenen problem vom dem Link den du genannt hast.

4. The Best

The Best Byte

Mal \'ne blöde Frage !!!

Wo kann ich denn die Update Files ganz runterladen um es selbst zu installieren?

5. mudie

mudie Halbes Megabyte

Ruf doch bei Microsoft an !
    Oder versuch die Updates als File runterzuladen und dann selbst zu installieren. Halte ich sowieso für sinnvoller.

mfg
    mudie

6. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo Mevlüt

Klick mal in diesen Link: http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=108260#537641

Hoffentlich ist das die Lösung für dein Problem.

Gruß
    Patrick

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen