1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Windows Update Fehler

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von The Best, 10. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The Best

    The Best Byte

    Hallo zusammen,

    Ich wollte das Windows Update benutzen und bin auf die Update Site gegangen. Man hat mich aufgefordert die Software zur Überprüfung zu installieren. Ich habe mit ja bestätigt, aber die Site will die Software anscheinend doch nicht auf meinem Compi installieren. Denn auch wenn ich mit ja bestätige kommt die Meldung
    "Die Windows Update-Website wurde aktualisiert. Klicken Sie auf Jetzt aktualisieren, um die Softwareversion zu aktualisieren und Windows Update zu starten."

    Ich habe auf aktualisieren, aber es aktualisiert nicht.
    Die Meldung kommt immer wieder.

    Ich habe WinXP Pro + SP1

    Wo kann der Fehler liegen?
    [Diese Nachricht wurde von The Best am 10.05.2003 | 19:54 geändert.]
     
  2. mudie

    mudie Halbes Megabyte

    Also...eigentlich findet man alles im Microsoft Downloadcenter.

    Es gibt aber wohl auch einige (wenige) updates, die nur "online" upgedated werden können.

    Es gibt aber auch unter http://www.winfuture.de ein inoffizielles Pre-SP2 Paket (ca. 75 MB) was man sich runterladen kann, und dass alle bisher erschienenen Updates enthält. Stand auch in der letzten PC Welt drin. :-)

    Dann brauchste nicht alles einzeln installieren sondern es geht in einem Rutsch. Du kannst aber auch einzelne Pakete auswählen.

    mfg
    mudie
     
  3. The Best

    The Best Byte

    Leider lag der Fehler bei mir nicht an dem beschriebenen problem vom dem Link den du genannt hast.
     
  4. The Best

    The Best Byte

    Mal \'ne blöde Frage !!!

    Wo kann ich denn die Update Files ganz runterladen um es selbst zu installieren?
     
  5. mudie

    mudie Halbes Megabyte

    Ruf doch bei Microsoft an !
    Oder versuch die Updates als File runterzuladen und dann selbst zu installieren. Halte ich sowieso für sinnvoller.

    mfg
    mudie
     
  6. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Hallo Mevlüt

    Klick mal in diesen Link: http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=108260#537641

    Hoffentlich ist das die Lösung für dein Problem.

    Gruß
    Patrick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen