Windows Update funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Marx_Brother, 11. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marx_Brother

Marx_Brother Kbyte

Hi!
    Nach einem Absturz ist trotz nachfolgender Systemwiederherstellung und mehrmaligem ScanDisk die Funktion Windows Update hartnäckig unbrauchbar geblieben. Wenn ich Windows Update im Startmenü oder im Explorer anklicke, steht dann zwar Iexplore und Wupdmgr im Taskmanager, aber am Display erscheint nichts dergleichen. Ansonsten funktioniert der IE6 aber.
    Eine Reparatur des IE per Systemsteuerung hat nichts gebracht. Auch das Deaktivieren der Firewall (NIS) nützt nichts. Was könnte ich bitte noch probieren?
    Habe Windows ME, Standardbrowser Mozilla.
    Besten Dank im voraus
    Marx_Brother

2. j.t.

j.t. Kbyte

Ich habe zwar keinen Schimmer wo es an deinem System hängt aber es gibt da einen Thread im CPB da hat dieschi alle Updates für ME inkl. DL-Möglichkeit gelistet und soweit ich mich erinnern kann, die kompletten Updates sogar auf seinem Webspace zum DL angeboten.
    Schaust am besten selbst mal rein: http://www.cmputerproblemboard.de/thread.php?threadid=2210

3. MarkusO

MarkusO Kbyte

Windowsupdate funktioniert nur mit IEx.
    Mit Mozilla geht nix

4. j.t.

j.t. Kbyte

Schlaumeier, wo schreibt er denn das er zum Updaten Mozilla benutzen möchte?
    Er weißt doch extra noch daraufhin das sein IE nicht will wie er soll.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen