Windows Update funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Graup14, 17. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Graup14

    Graup14 ROM

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute,
    auch ich habe ein Problem.
    Weder das automatische noch das manuelle Updaten von Windows XP SP2 funktioniert seit kurzer Zeit bei mir nicht mehr.
    Beim manuellen Updaten wird mein System ganz normal geprüft. Wenn ich dann die Updates ausgewählt habe und downloaden möchte geht nichts mehr. "Updates werden gedownloaded und installiert" erscheint, aber es tut sich nichts.
    Habe vor einiger Zeit den Windows-Updater (PC-Welt PatchLoader) installiert und auch schon ausgeführt. Kann es daran liegen? Habe das Tool auch schon deinstalliert, leider hat es nichts gebracht.
    Woran kann es noch liegen?
    Graupi

    Beitrag verschoben von Nevok
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen