Windows Update geht nicht

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von skydragon, 8. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skydragon

    skydragon Kbyte

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    168
    Hallo habe heute mein system neu machen müssen. nach den ganzen sicherheitsupdates wollte ich wieder auf die Windows Updateseite aber dort bekomme ich immer wieder folgende Meldung:
    Von Microsoft Update benötigte Dateien sind nicht mehr auf Ihrem Computer registriert oder installiert. Gehen Sie folgendermaßen vor:


    Erforderliche Dateien jetzt registrieren oder neu installieren (empfohlen)

    Weitere Informationen zur Behebung des Problems anzeigen


    1. ist das ziemlich komisch weil es heute schon funktioniert hat.
    2. wenn ich Erforderliche Dateien jetzt registrieren oder neu installieren (empfohlen) aktiviere steht dort downloading 100% danach registrieren 100% dann bekomme ich wieder das auswahlfenster schnelle oder benutzerdefinierte suche. aber egal auf welchen link ich klicke, ich komme immer wieder zu besagter fehler seite.

    kann mir einer weiterhelfen?
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.657
  3. skydragon

    skydragon Kbyte

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    168
    hat leider nichts geholfen. hab den patch installiert und die kiste rebootet. die oben genannte meldung kommt weiterhin
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
  5. skydragon

    skydragon Kbyte

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    168
    hat geholfen momentan scheint es zu funktionieren.
    vielen dank und einen schönen sonntag noch
     
  6. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Welche von den 6 Lösungen hat denn geholfen?
     
  7. skydragon

    skydragon Kbyte

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    168
    lösung 4 glaub ich denn bei lösung 1 konnte er die datei nicht finden. lösung 2 stand nur der localhost drin und 3 hab ich nicht ausprobiert
     
  8. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hab ich mir fast gedacht. Diese Lösung hilft in fast allen Fällen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen