WINDOWS-UPDATE klappt nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von DOC_UBU, 14. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DOC_UBU

    DOC_UBU ROM

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    mein WIN-XP-PROF-Update funktioniert nicht mehr. SP1 war schon auf ORI-CD und diverse Updates bis etwa Ende April sind installiert. Jetzt bekomme ich nach dem Download beim Installieren die Meldung (so ähnlich): "update.exe verursachte Fehler und mußte beendet werden...." Dem Problembericht kann ich entnehmen, dass wohl das Modul ntdll.dll abgestürzt ist. Auch "manuelles" herunterladen von MS-Site und manuelles Installieren der Patches funktioniert nicht..
    Bin dankbar für jeden Hinweis!
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo DOC_UBU

    Versuch mal, die Datei ntdll.dll von der Windows-XP-CD oder aus dem Verzeichnis C:\WINDOWS\SYSTEM32\DLLCACHE wiederherzustellen.

    Gruß
    Patrick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen