Windows Update macht Murx ...

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von BratHering, 11. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BratHering

    BratHering Megabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1.382
    hallo,

    ich habe Windows 2000 mit Service Pack 4 und benutze gerne die Windows Update funktion, die von ganz alleine mich über neue updates informiert und selbst runterlädt und ich diese dann installieren kann wenn die fertig runtergeladen wurden...

    doch irgendwas ist da kaputt gegangen; ein bestimmtes Update namens "Update für Skriptbefehle vom Windows Media Player (KB828026)" lädt sich ständig erneut herunter und ich installiere es. und dann am nächsten tag lädt das sich wieder herunter und ich installiere es....

    dann hab ich die option gemacht "Vor dem Download benachrichtigen" und trotzdem sagt der mir ein neues update wäre verfügbar was ich schon mindestens 20 mal neu runtergeladen und instlalliert habe....

    was läuft da falsch? - wie bekomme ich das gerade gebogen?
    ich benutze eigentlich keinen WindowsMediaPlayer drum ist nur die standard version 6 installiert.


    gruß
    brathering
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen