Windows-Update: Mehrfach-Downloads vermeiden

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von swing4u, 15. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hellweg

    hellweg ROM

    Registriert seit:
    2. Februar 2001
    Beiträge:
    1
  2. swing4u

    swing4u ROM

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    1
  3. migII

    migII Byte

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    124
  4. volker-s

    volker-s Byte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2000
    Beiträge:
    10
    Ist zwar schon Uralt der Beitrag
    aber probiert es doch mal mit:
    http://www.winboard.org/
    alle servicepacks und updates auf einer CD
     
  5. MichaL

    MichaL Byte

    Registriert seit:
    7. Januar 2005
    Beiträge:
    42
    :)
    Bei mir gibt es eine Anleitung und Batchdateien, die ein einfaches, flexibles und mit wenig Computerkenntnissen erweiterbares gemeinsames update ermöglichen.
    Der Beitrag der PC-Welt war eigentlich nichtssagend; schön wäre es, einmal die Updatestrategie für Privatanwender grundsätzlich zu diskutieren.
     
  6. novw

    novw Byte

    Registriert seit:
    12. September 2001
    Beiträge:
    26
    Das hat mann von alte eintragen wieder benutzen... Mensch ! Dass war in 2001 vielleicht so, jetzt ist es doch nicht mehr so.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen