Windows Update mit Mozilla und co

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Kreuzauge2, 31. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kreuzauge2

    Kreuzauge2 Kbyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2003
    Beiträge:
    200
    Hi,
    im neuem oc welt heft ist ja ein script dass den IE6 deinstalliert,
    nun wollte ich mal fragen was der zurzeit beste Browser ist.
    Kann man mit dem dann auch windows update ausführen über:
    start->alle programme->windows update

    oder muss man alles manuel instalieren???
     
  2. Denniss

    Denniss Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2000
    Beiträge:
    1.289
    Bei älteren REchnern mit wenig Speicher empfiehlt sich eher Firefox da der doch "etwas" kleiner ist als das Komplettpaket Mozilla .

    Wenn man dann noch ein wenig mit 98lite bzw XPlite das System entmuüllt damit der IE nicht ständig geladen ist und unnütz Speicher verbraucht geht's noch schneller
     
  3. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    was ist denn "Buckape" ??

    ist das was zum Essen ? :D
     
  4. Kreuzauge2

    Kreuzauge2 Kbyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2003
    Beiträge:
    200
    Also bei meinem alten pc läuft netscape 7 deutlich schneller als IE6. Hab ich grad ausprobiert. Aber eigentlich ist der alte pc nur da für Buckape
     
  5. jonnylang

    jonnylang Byte

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    11
    Benutze zum surfen auf neueren Rechnern mozilla. Auf sehr alten Rechnern (pentium pro...) mit wenig RAM läuft definitiv der IE schneller (startet schneller, schnellerer Seitenaufbau). Den IE hab ichtrotzdem überall drauf wegen Windows Update. Ich glaub das ist eine ganz vernünftige Einstellung ;)
     
  6. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Wieder was gelernt :D
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Ja, und ActivX aktiviert sowie Scripting.
     
  8. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Glaube nicht - ich update Windows immer per Autoupdate habe jedoch den IE installiert (ich zerschieß mir doch nicht mein Windows beim deinstallieren :D )
     
  9. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Muss dazu nicht auch der IE installiert sein?
     
  10. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660

    das macht aus dem browser wirklich den besten :D

    ich könnte mich gringeln :muhaha: :totlach:
     
  11. Kreuzauge2

    Kreuzauge2 Kbyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2003
    Beiträge:
    200
    Also IE6 find ich zum ******
    Wer hat denn das script geschrieben????
    Der muss es doch ausprobiert haben ob es gscheit funzt.
    Office hab ich nichts instaliert, da die vom m markt 2 CD's vergessen haben.
    Werde dann firefox instaliern
     
  12. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    .... oder laß Windows sich selbst per Automatischem Update updaten :D
     
  13. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    .. wenn es darum geht sich HiJacker aller art einzufangen.

    @Kreuzauge
    Behalte den IE zum Updaten von Windows (dafür brauchst du ihn), nutze zum Surfen einen Browser wie Mozilla, Firefox oder Opera.
     
  14. UKW

    UKW Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.438
    IE deinstallieren kannst du vergessen, lass die Finger von solchen Scripten. Die User die mit einem Script der PC-Welt das Outlook-Express entfernt hatten haben sich reihenweise ihre Office-Installation zerstört (Outlook 2000/XP).

    Derzeit ist der IE der beste Browser.. (Geschwindigkeit, Darstellung u. Marktanteil).

    UKW
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen