Windows Update mit Router

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Knolli, 15. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Knolli

    Knolli Kbyte

    Registriert seit:
    18. Juli 2001
    Beiträge:
    166
    Hallo,

    habe ein kleines Problem:

    Ich hänge seit neustem an einem Hardware-Router (SMC Barricade 7004BR) und kann seit dem das Windows-Update nicht mehr nutzen. Ich kann mich zwar auf die Seite einloggen und mein Rechner wird auch auf Updates untersucht, aber wenn ich den Download starté, dann kommt von Microsoft nix bei mir an. Muss ich dafür einen Port im Router (der hat ne "eingebaute" Firewall) einen Port freischalten oder was muss ich tun, dass das wieder klappt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen