Windows update nicht mehr möglich!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von tinky-winky, 11. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tinky-winky

    tinky-winky Byte

    Registriert seit:
    20. Mai 2002
    Beiträge:
    27
    updaten\', das böse Windows...
    Thx 4 tipps
    micha
     
  2. tinky-winky

    tinky-winky Byte

    Registriert seit:
    20. Mai 2002
    Beiträge:
    27
    http://www.wintotal.de\' nachzuschauen, nehme ich ebenfalls dankend an.
    hier finde ich das gesuchte.
    @tom: hast absolut recht, man muss nicht unbedingt bei microsoft reinschauen..:)

    vielen dank nochmal an euch alle
    mfg micha
    [Diese Nachricht wurde von tinky-winky am 14.07.2002 | 13:57 geändert.]
     
  3. Tomthemad

    Tomthemad Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.022
    hi.....daß mit den profis ist immer so ne sache...
    weißt du daß ein pc...
    milionen fehler produzieren kann ???
    wir sind hier keine götter..gerade bei manchen problemen...
    gibt es unzählige lösungsmöglichkeiten
    da fängt man immer bei den einfachen dingen an...bei dir scheint ein registry eintrag falsch zu sein...schon mal probiert den IE neu zu installieren?....oder es mit der reperatur zu versuchen...
    noch ein rat....geh mal auf wintotal.de
    die haben dort unzählige updates und patches für jede winversion
    man braucht nicht immer zu microsoft
    mfg.Tom
     
  4. PlasmaX

    PlasmaX Byte

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    83
    Hallo, RSpezi !!
    Bei allem Respekt vor Deinem Job und Deinem Wissen, so ein Tipp wie "versuch mal die Standard-Stufe" finde ich unverantwortlich, es sitzen (nicht in diesem Fall) User dran, die gar keine Ahnung haben von Internet-Sicherheit, Aktive-X, Scripting, Firewall, Virenscanner, Trojaner u.s.w. / Habe das Gefühl, Du sitzt da an Deiner ADSL (manche nennen es T-DSL)- Flatrate, und kannst es Dir leisten, blitzschnell rund um die Uhr Deine Kenntnisse durchs Netz zu "fetzen". Aber passe bitte auf, Du hast Ahnung, aber es gibt da bei Dir eine gewisse Abstumpfung. Ich hoffe, Du machst das nicht absichtlich, wäre schade bei Leuten, die so}n Wissen haben, wie Du. Tell me, wenn ich das falsch einschätze.
    Ich hätte nämlich auch noch eine ernsthafte Frage an Dich.
    Gruß
    Robert aus Bremen
     
  5. PlasmaX

    PlasmaX Byte

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    83
    (Sichere) Aktive-X-Einstellungen habe ich immer auf "Eingabeaufforderung", alle "Scripting"-Einstellungen auch nur bei den Seiten auf "Eingabeaufforderung", wo ich weiß, daß sie benötigt werden, sonst deaktiviere ich sie ganz. Aber das ist Dir schon klar, wie ich herauslese. Problem früher auch gehabt: Wenn WEBWASHER 3.0 oder ähnlich mitläuft, für die WIN-Update-Side abschalten. Den mag MIKRODOOF nicht.
    Ein Versuch - Viel Glück
    Robert
    [Diese Nachricht wurde von PlasmaX am 14.07.2002 | 01:36 geändert.]
     
  6. tinky-winky

    tinky-winky Byte

    Registriert seit:
    20. Mai 2002
    Beiträge:
    27
    s so einfach wäre, dann hätt\' ich das Forum nicht bemüht. Ich habe doch (s.o.) geschrieben, dass die ActiveX-Einstellungen o.k. sind.
    Das muss ein anderes Problem sein,...
    hätte ja sein können, dass Profis am Start sind, die sich mit so etwas auskennen.
    Egal, ich kann auch ohne Windows updates leben.

    cu, micha
     
  7. MAsterix

    MAsterix Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2001
    Beiträge:
    939
    geh in die Benutzerdefinierten Einstellungen, da kannste sagen, ob ActiveX Elemente angenommen werden sollen oder nicht!
    Außerdem empfehle cih jedem, die BenutzerdefiniertenEinstellungen zu benutzen, da man damit einen höheren und auch komfortableren Umgang mit dem IE bezweckt!

    Achso...und bitte ncih das Sicherheitsupdate Q309020 runterladen....damit kriegt Microsoft Admin rechte über deinen pc!

    MfG Masterix
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen