Windows Update schlägt fehl

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von franky64, 28. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. franky64

    franky64 Byte

    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    20
    Nachdem ich Win98se installiet habe und das Windows Update starten wollte, habe ich die Meldung "Ihre Organisatíon hat sich entschieden nicht mit Softwareupdates nicht mit Windows Update durchzuführen wenden sie sich an den Netzwerkadministrator. Ich habe aber kein Netzwerk. Wo kann der Fehler sein. Für Hilfe wäre ich dankbar.
    Gruß Frank
     
  2. KIKO63505

    KIKO63505 Byte

    Registriert seit:
    10. September 2000
    Beiträge:
    78
    Hi !!!
    Bist Du Registriert?
    Suche in der Registry den Eintrag RegDone und schaue ob der Wert 1 ist, wenn nicht ändere den Wert 0 auf 1 und versuche nochmals Dein Glück.
    mfG.
    KIKO
     
  3. Area51

    Area51 Byte

    Registriert seit:
    18. Juli 2001
    Beiträge:
    24
    Du solltest direkt auf www.microsoft.com/germany und dann auf Windows Update gehen. Dann auf Produktupdates klicken. Wichtig: ActiveX und Java im Browser sollten eingeschaltet sein. Um sicherzugehen, setze die Sicherheitseinstellungen während der Updates auf Niedrig. Dann sollte es klappen. Wenn nicht, versuch mal die neueste Browserversion zu downloaden (IE 6).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen