Windows Update Seite hängt!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Friek, 1. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Friek

    Friek Kbyte

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    154
    Nachdem ich das Service Pack 2 installiert habe und auf die Windows Update Seite gegangen bin (http://v5.windowsupdate.microsoft.com/),
    kam die Meldung das ich die neue Windows Update Software (v5) zwingend notwendig installieren soll! Habe ich auch gemacht, aber jetzt wenn ich auf die Windows Update Seite gehe bleibt diese bei der Meldung stehen:

    Die aktuelle Version der Windows Update-Software wird gesucht...

    Dieser Vorgang kann, je nach Verbindungsgeschwindigkeit, etwas Zeit in Anspruch nehmen. Während dieser Zeit werden möglicherweise Sicherheitswarnungen angezeigt. Überprüfen Sie, ob der Inhalt von Microsoft signiert ist, und klicken Sie dann auf Installieren oder Ja, um die Software zu installieren.

    Beim ersten Besuch auf der neuen Windows Update Seite habe ich aber schon diese neue Software installiert!
    Also ist diese Nachricht nicht mehr notwendig und somit überflüssig!

    Aber egal wie lange ich auch warte es passiert nichts mehr!
    Ich habe die Internet Daten schon alle gelöscht und die aktuelle Software nocheinmal neu installiert! Auch habe ich die Windows Update Seite zu den vertrauenswürdigen Seiten hinzugefügt!


    Ich hoffe doch sehnlichst dass mir ein Experte oder Profi da weiterhelfen kann! Denn ich bin am Ende!:bet::bet::bet::(:(:(:heul::heul::heul:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen