Windows Update Server

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Re.Wa, 21. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Re.Wa

Re.Wa Kbyte

Hallo!

Könnt Ihr mir mal weiterhelfen? Gestern habe ich mein System (win98) neu aufgespielt und wollte es über Windows Update auf den aktuellen Stand bringen. Ich komme aber immer nur bis zu demm Punkt "Windows Update passt den Katalog Produktupdates für Ihren Computer an. Die Informationen werden nicht an Microsoft übermittelt". Da bleibt es dann stehen. Ich dachte, daß dann heute geht - aber denkste. Kann mal jemand probieren ob es bei Ihm geht???? Dann weiß ich ob es an meinem Rechner liegt oder an Microsoft.
    Danke im vorraus, René

2. DBF

DBF Byte

Das gleiche Problem habe ich auch

Mfg DBF

3. exe

exe Byte

Hallo René,
    hab genau das gleiche Problem und wollte gerade eine ähnliche Nachricht posten. So weiß ich zumindest, dass es nichts mit der Installation oder Sonstigem zu tun hat. Was es genau ist weiß ich nicht, hab ich auch noch nicht ermittelt - scheint tastsächlich ein Problem bei Microsoft zu sein. Kann mir nicht vorstellen, dass Win98 nicht mehr unterstützt wird - aber wer weiß.

Gruß
    Thomas

4. Re.Wa

Re.Wa Kbyte

na da bin ich aber froh, ich dachte schon, daß meiner neuinstallation was schiefgegangen ist.
    grüße René

5. Spatz

Spatz Kbyte

Soweit mir bekannt, liegt das am MS Server. Also: Abwarten und Tee trinken.

Auch bei mir in der Schweiz ist nämlich die gleiche Ausgangssituation (= Bitte warten).

Gruss

Spatz

6. Re.Wa

Re.Wa Kbyte

hallo
    Ich hatte bis jetzt damit keine Probs gehabt, obwohl na Du weißt ja mit den Kopien und so.
    Doch das eigentliche Prob. ist, daß die Seite mit den manuellen Updates seit März nicht aktualisiert wird, zumindest nicht mit den mir wichtigen Sicherheitupdates.
    René

7. motorboy

motorboy Megabyte

hallo Rene,

ich weis es nicht, ich will das auch nicht testen, weil da MS auf meinem PC herumschnüffelt - das mag ich überhaupt nicht (die lesen dann "zumindest" die hardware und software aus - um zu wissen was upgedatet werden muss)

grüsse

es ist eigentlich besser das selbst zu machen, ist natürlich schwieriger, z.b. neuer grafigkarten treiber, chipsatztreiber, ...
    [Diese Nachricht wurde von motorboy am 21.09.2002 | 09:24 geändert.]

8. Re.Wa

Re.Wa Kbyte

hi
    Danke für Deine Antwort, bin aber daraus aber nicht richtig schlau geworden, sorry. Ich meine nicht die Seite ,die Du mir gepostet hast, sondern die Windows Update Funktion STARTMENÜ-Windows Update-Produktupdates. Geht das bei Dir?? Und da geht es nur bis "Bitte warten...."
    Grüße René

9. motorboy

motorboy Megabyte

bin nicht sicher,

W95/98 wird nicht mehr von MS supportet/unterstützt

ops da gibt\'s ja noch was http://www.microsoft.com/windows98/downloads/corporate.asp

grüsse

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen