Windows-Update Sicherheitspatches

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von voldemort, 13. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. voldemort

    voldemort Byte

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    10
    :heul: Hi!
    Wer kann mir helfen?
    Kann unter Windows XP, nicht mehr bei microsoft updaten.
    Unter Systemsteuerung, XP-Update heisst es"Dienst nicht verfügbar." Unter windowsupdate.com, war ich bereits, aber Download springt sofort auf 100 %, dann kommt fehlermeldung Nr. (0x800A138F). Auch TLS1 verwenden, bringt nichts!

    HILFE!!!!!!!!!!!!!!!1
     
  2. voldemort

    voldemort Byte

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    10
    Ja, habe eine registrierte version!
     
  3. Formatierer

    Formatierer Byte

    Registriert seit:
    13. September 2003
    Beiträge:
    108
    Hast du auch eine Legal erworbene Xp version?Wenn ja ruf doch mal beim Microsoft Kundendienst an und beschwehr dich!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen