Windows Update steht still

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von BLUE-SKY, 14. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BLUE-SKY

    BLUE-SKY Megabyte

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    1.332
    Hallo Freunde,
    Ich brauche mal eure Hilfe bei einem Windows Update Problem.

    Als ich am Heutigen PatchDay die Vier Updates die da angekündigt waren und auch Kamen, Installieren wollte Eröffnete sich mir folgendes Problem Die Vier Updates wurden Alle Heruntergeladen, aber nun Kommt,s seit ca 3 Stunden habe ich das Installationsfenster dort steht Die Updates werden Installiert bei Installationstatus: steht folgendes: Installation wird Initialisiert aber wie bereits erwähnt es passiert nicht wirkilich was. Zur verdeutlichung könnt ihr euch mal den Screenshot ansehen den ich angefertigt habe

    was kann ich tun damit Windows Update wieder Fehlerfrei Funktioniert Dieses Problem hatte ich noch nie oder liegt es am Server. :confused: :confused: :confused: :confused:

    Danke in die Runde
     

    Anhänge:

  2. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
    versuch es am mittwoch wieder
    dann klappt das wieder
     
  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
  4. BLUE-SKY

    BLUE-SKY Megabyte

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    1.332
    Bei meinen anderen beiden rechnern hat das Update ohne Probleme geklappt. und das ist auch Windows XP SP2 installiert.
     
  5. windowahn

    windowahn Kbyte

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    477
    Hallo ich hatte heute mit Office auch Probleme.
    Hab dann abgebrochen und es noch zweimal versucht dann hat es auch gefunzt.
    Ich vermute am Patchday ist der server überlastet.

    gruß ww
     
  6. BLUE-SKY

    BLUE-SKY Megabyte

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    1.332
    Hallo ,moin, moin

    Habe es eben noch mal versucht und nach wie vor Die Updates installation hängt. beim Installationsbildschirm, der Courser blinkt, aber es tut sich nicht wirklich was.
     
  7. windowahn

    windowahn Kbyte

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    477
    Hallo falls es nicht mehr geht gibt es von Windows das 52,2 kB große Programm "WinupdRestore.exe" hatte mal ein ähnliches Problem und bekamm den Link von microsoft support hier der link http://www.mshelper.de/downloads/regs/WinUpdRestore.exe

    hoffe er geht noch ist nämlich schon ein paar monate her.
    Gruß ww
     
  8. BLUE-SKY

    BLUE-SKY Megabyte

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    1.332
    Hallo,
    zu erst die Gute Nachricht "Er geht noch"
    ... aber alle Updates sind weg, lt. Updateverlauf "es wurdn keine Updates installiert und seit drei stunden habe ich dieses fenster, dass in angehängtem Screenshot zu sehen ist.:confused: :confused:
     

    Anhänge:

  9. windowahn

    windowahn Kbyte

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    477
    Hallo wie lädst du den runter modem ,dsl ?
    3 stunden ist nämlich nur beim modem möglich es dürften so um die 40-50 Mb sein.
    Keine Pc Welt gekauft ? Da ist sind nämlich die updatpacks von
    98 ,2000 und xp drauf.
    aber wenn du alle willst mußt du die DVd Version kaufen.

    Na ich wünsch dir das es klappt, aber ganz sauber ist die Sache nicht da spinnt dein Bs wohl ein wenig.

    Gruß ww
     
  10. BLUE-SKY

    BLUE-SKY Megabyte

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    1.332
  11. windowahn

    windowahn Kbyte

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    477
    Hallo ich kann mit dem logfile auch nicht viel anfangen ,aber es sieht doch gut aus.
    Hast du den schon versucht ein Updatepack von der Pc Welt aufzuspielen, bzw. mit dem Programm Updatechecker (auch auf der Dvd ) überprüft was schon oder noch drauf ist .
    Nach deinen Angaben warst du ja wegen der Updates schon Stundenlang im Netz ,da hätte ich mir lieber ein Pack gezogen an deiner Stelle. Die Progs auf der Pc Welt kannst du mit Sicherheit auch downlaoden.
    Oder versuche es mit dem vonmir bereits erwähnten Microsoft Programm "WinupdRestore.exe" den Link habe ich ja schon geschickt.
    Den täglich auf die Update Seite zu gehen und Stundenlang zu warten ist doch wohl nicht das gelbe vom Ei.

    Gruß ww
     
  12. BLUE-SKY

    BLUE-SKY Megabyte

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    1.332
    Ich lade mit DSL- 6000
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen