Windows Update Tool

Dieses Thema im Forum "PC-WELT Tools und Scripte" wurde erstellt von LazyBob, 8. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LazyBob

    LazyBob ROM

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    Windows Upate Offline

    super Tool aber......
    nach der Installation des Tools zeigt mir die Updateliste 7 Patches, die noch installiert werden möchten, sich aber nicht installieren lassen. Nach der Installation der Patches erscheind die Liste immer wieder. Der Fehler tritt auf Rechner und Notebook gleichermassen auf.
    Ausserdem erscheint nun immer nach den Sicherheitsupdates ein Fenster : Windows VM
    Das Sicheheitscenter lässt sich auch nicht mehr verändern. sondern nur noch über : Ausführen gpedit.msc
    Es würde mich schon interessieren wo das Problem liegt, da das Tool eigentlich sehr nützlich ist.

    Gruss, Bob
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen