Windows Update und Firewall

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Chappox, 7. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chappox

    Chappox Byte

    Registriert seit:
    13. September 2000
    Beiträge:
    51
    Hatte probeweise Zone-Alarm installiert und nach kurzer Zeit wieder deinstalliert. Seitdem funktioniert das Windows Update nicht mehr über Internet. Es erscheint eine Meldung "Softwareuopdate unvollständig" und die Sicherheitseinstellungen seien zu hoch eingestellt. Aber selbst wenn ich sie auf niedrig stelle, ist kein Update mehr möglich.
    Wer kann mir weiterhelfen?
     
  2. Chappox

    Chappox Byte

    Registriert seit:
    13. September 2000
    Beiträge:
    51
    Danke, aber das nützt nichts. Es kommt dann immer noch eine meldung, dass Active X nicht zugelassen sei, ist aber Quatsch, in den Sicherheitseinstellungen ist alles was mit Active X oder Active Scripting zu tun hat aktiviert. Ich vermute mal, dass irgendwo in der registry Active X gesperrt ist ..... nur wo????
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen