Windows Update V5 - keine älteren Patches

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von vg, 18. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vg

    vg Byte

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    53
    Ich musste mein XP SP1 nach HD-Crash neu installieren, SP2 habe ich mir erst mal geschenkt, u.a. wg. der Bluetooth-Probleme. Beim ersten Besuch auf Windows-Update wurde dennoch zwangsweise auf Windows Update V5 umgestellt, nach dem Neustart bekam ich noch ganze 3 oder 4 Updates. Wo sind die ganzen älteren Patches hin, z.B. die Sasser/Blaster-Patches ? Will Microsoft die Leute zu SP2 zwingen oder wie komme ich an die alten Pakete ?
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen