Windows Update (XP)

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Makarony, 13. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Makarony

    Makarony Byte

    Registriert seit:
    6. November 2005
    Beiträge:
    76
    Hallo zusammen, kann man die Windows Updates bedenkenlos auf "automatisch downloaden uns installieren" einstellen oder ist eher Vorsicht geboten? Bitte um Erfahrungswerte. Danke.
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.584
    Kann man nicht. Es kommt schon mal vor, dass MS Updates rausbringt, die nicht fehlerfrei sind und dann sollte man wenigstens wissen, welcher Patch daran schuld ist, wenn der PC am nächsten Tag nicht mehr hochfährt. :rolleyes:
     
  3. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Hier gehts weiter.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen