Windows Update

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Thi Jing, 27. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thi Jing

    Thi Jing Byte

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    79
    Hi!
    Wolte mir das 810030: Sicherheitsupdate für Microsoft VM installieren.
    Aber bei dewr Installation kommt immer ein Fehler(ohne beschreibung).
    Dadurch kann ich es nicht installieren.
    Geht es bei euch oder habt ihr den selben Fehler.
     
  2. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Ich hab kein SP1. Hab mir die ganzen Updates von der Windows-Updateseite gezogen. Waren sogar schon Updates vom SP2 dabei
     
  3. Thi Jing

    Thi Jing Byte

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    79
    SP1 is installiert.
    Und Updat einer vorigen version von JavaVM ging auch.
     
  4. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Da gibts ja nur das Update. Andere Updates kann ich ja installieren. Aber die Virtual Machine geht mir eh sonst wo vorbei. Hauptsache, mein WinXP Prof. stürzt nicht ab, was es bisher noch nie gemacht hat.
     
  5. Istv5

    Istv5 Byte

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    28
    Dann solltest Du Dir den Virtual Machine durch\'s Windows-Update ziehen.
     
  6. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Bei mir ist das Update auch fehlgeschlagen. "Windows konnte keine installierte Virtual Machine finden"
     
  7. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Christopher

    Wenn du das SP1 nicht installiert hast, dann hast du auch kein Microsoft VM drauf. Da kann dann auch nichts aktuallisiert werden.

    Gruß
    Patrick
     
  8. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    War die JVM da dabei? Wenn nicht lad dir die von Sun herrunter!
     
  9. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Wenn du kein SP1 installiert hast hast du kein JavaVM-und daher auch diese Sicherheitslücke nicht!
    [Diese Nachricht wurde von whisky am 27.03.2003 | 21:27 geändert.]
     
  10. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Holger

    Also bei mir hat}s funktioniert. Gibt}s das Update denn nicht über das Windows-Downloadcenter?

    Gruß
    Patrick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen