Windows Update

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Alberto, 1. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alberto

    Alberto Byte

    Registriert seit:
    10. September 2000
    Beiträge:
    61
    Hallo
    Wenn ich nach Updates suche kommt das Update KB835732.
    Ich lade es herunter und installiere es. Danach kommt das die Installation erfolgreich war. Wenn ich dann nochmal nach Updtaes suche kommt das gleiche Update nochmal. Kann mir jemand helfen.

    Michi
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Danke für die Rückmeldung, wäre ja auch zu einfach gewesen ;)

    J3x
     
  3. Gast

    Gast Guest

    @ Patrick (Nevok)

    Leider hat´s mich in keiner Weise weitergebracht - der Patch wird nach wie vor angeboten.

    Und er wird bei mir auch nicht als Uninstall-Eintrag angeboten, so dass ich ihn einfach deinstallieren und noch mal neu draufspielen könnte..

    @ Jörn

    Nein, an ein RC gehe ich nicht ran.

    Erich
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
  5. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    @ Freiherr07

    Sag mal, hast du zufälligerweise das SP2 mal angetestet?

    Habe das eben nochmal in ner VM probiert, nach deinstallation des SP2 läßt sich das Teil hier (nicht) installieren. Es gibt keine Fehlermeldungen und beim nächsten Besuch der Update Seite kann man es wieder installieren. :(

    J3x
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Exakt dieser MS Patch wurde bei meinem System inzwischen 6 Mal (im Verlauf zu sehen) installiert und wird ständig wieder zum Download angeboten. Ich muss ihn jedesaml abwählen.

    Eine Lösung wurde weder hier noch im Chip Forum gefunden....

    Erich
     
  7. bond7

    bond7 Megabyte

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    1.074
    @Jörn Stadelmann
    wie kommste denn darauf ?

    @Alberto
    ein patch tauscht meist dateien verschiedenster art aus und wenn derselbe patch immer wiederkommt wurden die auszutauschende datei(en) nicht ordentlich ersetzt da der zugriff darauf vll. nicht möglich war. versuch mal den patch im abgesicherten modus zu installiern.
     
  8. Alberto

    Alberto Byte

    Registriert seit:
    10. September 2000
    Beiträge:
    61
    Hi
    Ich hab den SP2 schon deinstalliert. Funktioniert trotzdem nicht.

    Michi
     
  9. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Habe gerade in einem Anderen Thread gesehen, das du das SP2 installiert hast. Der Patch funktioniert nur BIS SP1. Deinstalliere das SP2 wieder, es ist unverantwortlich damit derzeit im Netz herumzuturnen.

    J3x
     
  10. Alberto

    Alberto Byte

    Registriert seit:
    10. September 2000
    Beiträge:
    61
    Hi
    Ich habe die Temporary Internet Files gelöscht und dias Update manuell runtergeladen und installiert. Es wird aber immer noch im Windows Update angezeigt.

    Michi
     
  11. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen